Wird Camilla Königin von England

Was für viele Briten unvorstellbar ist, scheint gar nicht so abwegig zu sein.

08. Februar 2011
Wird Camilla Königin von England

Was für viele Briten unvorstellbar ist, scheint gar nicht so abwegig zu sein. Nämlich die Tatsache, dass Camilla einmal Königin von England wird. Angeheizt hat diese Gerüchte niemand anderes, als Camilla selbst. Auf die Frage eines Mädchens, ob sie irgendwann Königin sein werde, sagte die 63-Jährige nach Angaben der britischen Nachrichtenagentur PA: "Man kann nie wissen." Erst im November hatte Charles eine Debatte angestoßen, als er in einem Interview zur Möglichkeit, ob Camilla Königin werden könnte, sagte: "Wir werden sehen. Ich weiß nicht, ob ich dann noch am Leben bin - aber wenn, dann könnte es sein." Quelle: t-online
08. Februar 2011

also erst einmal *danke* für unser erstes Thema in der Gruppe *freu2*

aber ich dachte Charles dankt ab um William auf den Thron zu heben*oh*
na das wird ja noch spannend, aber ich glaub die Elisabeth bleibt stur am Leben nur damit Camilla nicht Königin wird*lol*

lg cherry*koenig*
09. Februar 2011

Camilla als Königin?????*panik*

Ich denke auch eher nicht. Die meisten Engländer wollen William und kate auf den Thron sehen, und nicht den " Rotweiler"*gg*
09. Februar 2011

Wenn ich mal gaaaaaaaaaaaaaanz garstig bin *hüstel*
In den meisten Königshäusern bekamen Mätressen ein Haus, ggf. einen Titel und das war's. Viele sehen in Camila halt immer noch die Affäre.
09. Februar 2011

Bloooß nicht die Camilla als Königin *nene*
Immerhin schaut sie jetzt dank Stylisten und Visagisten nicht mehr so garstig aus wie früher...
...dennoch, ich plädiere für William und seine Baldehefrau Kate auf den Throm !!! *koenig*
09. Februar 2011

na ich bin mal gespannt, der Rottweiler auf dem Thron*wau wau
*lol*

stimmt die ewige Affäre ist sie in vielen Köpfen- und dann noch die ewigen Scheidungsgerüchte die da ja auch Kreisen.
09. Februar 2011

*gruebel* - also, bevor sie den Rottweiler auf den Thron setzen, dann doch lieber einen der Corgis der Queen ... *floet* *liebguck*
09. Februar 2011

*haumichwech*.... das wird auch nicht passieren, weil der süße prinz williem ja jetzt bald seine kate heiratet und damit ist der rottweiler raus aus dem rennen.
10. Februar 2011

ich glaube nicht, dass camilla königin wird, ebenso wird auch charly nicht den thron besteigen, die beiden werden doch vom königshaus selbst abbestraft, sonst hätte die queen schon längst abgegeben...
10. Februar 2011

Na ja,wenn Charles den Thron noch mit nem Krückstock besteigen dürfte,dann is sie immernoch nur seine Ehefrau.Königin in dem Sinn kann sie ja nicht werden.ZUM GLÜCK!!!!
11. Februar 2011

sonst hätte die queen schon längst abgegeben...

öhm, wenn die gute Themsen Lisel abgibt dann, weil sie den goldenen Löffel abgegeben hat *ups

ist doch der König ist Tod - lang lebe der König

ich hab das hier gefunden: Links nur für Mitglieder

Rang in der
Thronfolge Name
1 Prinz Charles, Fürst von Wales
2 Prinz William von Wales
3 Prinz Henry von Wales
4 Prinz Andrew, Herzog von York
5 Prinzessin Beatrice von York
6 Prinzessin Eugenie von York
7 Prinz Edward, Earl of Wessex
8 James, Viscount Severn
9 Lady Louise Windsor
10 Prinzessin Anne, The Princess Royal
11 Peter Phillips
12 Savannah Phillips [7]

lg cherry*blume*
11. Februar 2011

ah siehste cherry, das habe ich nicht gewusst! *bussi*

also wenn die eiserne lady stirbt dann geh der thron automatisch an charles, in dem fall hat sie KEINEN einfluss darauf, auch nicht zu lebzeiten, den thron direkt an williams zu übergeben?
11. Februar 2011

keine Ahnung Smartie- aber ich bin sicher wir werden das noch erleben- selbst wenn sie 100 wird. Da sie ja doch schon 85 ist. Und 60 wollte ich doch mindestens werden *zwinker*

Aber es sei ihr gegönnt.*ja*
11. Februar 2011

Morgen Mädels *wink*

Die Thronfolge kann sich nur dann ändern wenn a einer stirbt oder b Charles abdanken bzw. verzichten würde, dann geht die Krone direkt an William ... (siehe damals Edward mit der Simmons)
11. Februar 2011

L-Etoile- dankeschön*blume*

Mehr zu Wird Camilla Königin von England

• frauen aus england

Gehe im winter für ein semester nach england, hat jemand schön erfahrungen mit englichen frauen?
  • Deutschland-England

Es ist geschafft, 4:1 gegen England, das Glück beim Lattenknaller war heute auf unserer Seite.
  • Die Königin der Nacht

Sie ist die Königin der Nacht. Sie liebt die Liebe und die Macht. Sie will Lust und Lügen.
  • Die Königin..

Die Königin. sie huldigt dem Leben. fängt ein das Frühlingsblühen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • England

England

Für alle Joy Mitglieder, die sich in England, für kurze oder lange zeit aufhalten oder planen dieses zu tun od