![]() | 22. Mai 2011 Die Stars eurer Kindheit Wer waren sie - die Stars eurer Kindheit? Die euch beeinflusst haben und die ihr wohl nie ganz vergessen werdet? Musiker, Schauspieler, Zeichentrickhelden oder was euch sonst noch so gefallen hat - lasst uns in Erinnerungen schwelgen und vielleicht auch nochmal ein bischen Kind sein! Gerne auch mit zum Thema passenden links oder Videos (am schönsten sind natürlich die von youtube |
![]() | 22. Mai 2011 He-Man … einfach nur geil … Aber mein absoluter Held … bis heute … ist ganz klar Godzilla, der König der Monster!!! Nichts … absolut nichts, toppt diese Trash-Echse … Grüße Jimbo |
![]() | 22. Mai 2011 davon gab es unendlich viele filmchen : und nicht zu vergessen: beide serien waren in die kritik geraten, weil sie durch die brutalen geschichten das seelenheil der kinder gefährdet haben .... |
![]() | 22. Mai 2011 Da gibt es ganz vieles Einiges erstmal was mir spontan einfiel Folgen sicher noch mehr |
![]() | 22. Mai 2011 hier ging dann schon die post ab und wir haben immer jede woche ungeduldig gewartet: Ilja Richter unvergessen licht aus, spot an !! |
![]() | 22. Mai 2011 jeden sonntag-nachmittag.. obs regnete, schneite oder die sonne schien: alle kinder konnten das lied mitsingen! |
![]() | 22. Mai 2011 Mein heißer Favirit: Catweazle und Mork vom Ork |
![]() | 22. Mai 2011 Dieses hier....... |
![]() | 22. Mai 2011 Jeden Sonntag |
![]() | 22. Mai 2011 Und ganz wichtig war Bonanza am Sontag abend. Da trafen sich alle beim Nachbarn im Wohnzimmer. Wir hatten damals noch kein Fernseh. Die schlimmste Strafe war, da nicht hin zu dürfen...... |
![]() | 22. Mai 2011 beide serien waren in die kritik geraten, weil sie durch die brutalen geschichten das seelenheil der kinder gefährdet haben .... Typisch Deutschland … da müssen die Kinder vor jedem Scheißdreck beschützt werden, wo es eigentlich überhaupt nicht nötig ist … aber ihnen gleichzeitig klar machen, das sie mit 15 Jahren nur im Minirock und tief ausgeschnittenen Dekollete singend vor Lustgreisen wie Bohlen etwas wert sind. Aber egal … Hier mal das Intelligenteste, was Disney jemals zustande gebracht hat: Grüße Jimbo |
![]() | 22. Mai 2011 Wo soll ich da anfangen ;-) Zeichentrick : Bambi Peter Pan Susi und Strolch Aristocats Cinderella Pinocchio Das Dschungelbuch Cap und Capper Filme : Nüsse für Aschenbrödel Vom Winde verweht Sissi Mobby Dick Miss Marpel Frühstück bei Tiffany ...denn siewissen nicht, was sie tun Schauspieler James Dean ach das paßt gar nicht alles hier drauf, denn wären 30 Seiten voll |
![]() | 22. Mai 2011 ohh leute waren das zeiten hier schlägt anscheinend der fred ein wie eine bombe. sehr gute idee, hätte eigentlich noch mir sein können ... |
![]() | 22. Mai 2011 Mein unübertroffenes Kindheitsidol - Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren Und ganz wichtig auch und und und Hach ich liebe dieses Thema jetzt schon! |
![]() | 22. Mai 2011 Kennt ihr das noch? Grüße Jimbo |